Montag, 18. September 2017

Stempeln gegen die Zeit

Yeah.... endlich hab ich es geschafft wieder beim stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus mit zu machen. Die letzten beiden Wochen musste ich ja aussetzen, da war ich ja in Deutschland.... ich hatte schon Entzugserscheinungen, lach.... Moni - Mäusepiep hatte sich auch wirklich einen schönen Sketch einfallen lassen. Die Maus mit der Pusteblume hatte ich vorab schon vorbereitet.


Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Hallo Birgit,

    Deine Karte gefällt mir sehr. Es passt einfach alles zusammen.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist so süß Birgit und der Text passt so genial zum Motiv...den brauche ich auch noch ganz dringend...
    Ich wünsche dir einen tollen kreativen Tag,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    die Karte ist zauberhaft. Den Spruchstempel kenne ich noch gar nicht. Er passt perfekt zu der Karte.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.