Sonntag, 29. Oktober 2017

Bühnenkarte

Ich fand beim Worldcardmaking Day die Anleitung von Mäusepiep - Moni so toll .... eine Bühnenkarte. Tja und Moni hatte dazu auch eine Karte gewerkelt mit den süßen Drachen von MFT, ich hab die Karte einfach ein wenig abgekupfert.


Die Karte ist auch schon auf dem Weg nach Deutschland um einen lieben Stempelhausbewohner zu überraschen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. So ein hübsches Kärtchen! GGLG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der Kracher, liebe Birgit.
    Da passt einfach alles.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die Kartenform ist einfach nur toll und die Karte insgesamt wieder eine absolute Augenweide!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.