Dienstag, 3. Oktober 2017

Stempeln gegen die Zeit

Gestern gab es wieder ein Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und ich hatte Zeit dabei zu sein.... in 90 Minuten soll man dann eine Karte fertig haben. Ich war fleißig und hab eine Weihnachtskarte gemacht .... schön in rot-grün mit meinen Lieblingsmäusen.


 
Knuddel Birgit

2 Kommentare:

  1. OMG, die ist ja wieder supersüß geworden! Ganz toll!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. das motiv ist so süße.. hab ich hier auch noch irgendwo rum liegen... sehr schöne weihnachtskarte

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.