Montag, 23. Oktober 2017

Unterm Mistelzweig

Heute kann ich euch eine Karte zeigen die beim Stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus entstanden ist.... ich hab dafür wieder das süße Motiv gewählt mit den zwei Mäusen unter dem Mistelzweig.


Der Sketch war gar nicht so einfach mit dem 1/4 Kreis oben links und unten rechts...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Oh man, ist die wieder schön geworden. :x

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Weihnachtskarte und das immer in der kurzen Zeit.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich kniffliger Sketch! Du hast ihn mal wieder genial umgesetzt!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow...so in rot weiß macht sich die Karte richtig klasse...du kombinierst die Papiere immer so traumhaft zusammen!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,
    Ich stöbern ein bisschen bei Pinterest und da läufst du mir über den Weg.LG aus W'donk
    Sandra

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.