Dienstag, 24. Oktober 2017

Snowy meets Lucy

Den süßen Schneemann von Penny Black habe ich auf die Kartenform "Lucy" gesetzt... ich finde der macht sich ganz gut auf der Faltkarte....


 
 
Ich hab mit schrecken festgestellt das es ja nur noch zwei Monate sind dann haben wir Weihnachten.... Puhhh da muss ich mich dran halten das ich alles geschafft bekomme. 
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow, auch die ist wieder total genial geworden. Ich mag das Motiv unglaublich gern und ich finde deine Kartengestaltung mit dem schönen Spruch wieder total gelungen!

    Ja, bald ist Weihnachten - ich setze dieses Jahr mit den Karten aus. Aber auch ansonsten gibt es dafür ja genug zu tun. Plätzchen backen, Adventskranz basteln, Adventskalenderfüllung kaufen, Geschenke besorgen, Wunschzettel für die Kinder machen, ...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Noch so ein schönes Weihnachtskärtchen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.