Mittwoch, 18. Oktober 2017

Trauerkarten # 1

Meine Oma wünscht sich jedes Jahr von mir ein paar Trauerkarten.... ich mache die Karten ja wirklich nicht gerne, aber für meine Oma schon. Heute zeige ich euch die erste vier.




Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Auch wenn der erste Spruch leider nur ein frommer Wunsch ist, gefällt mir die Karte mit dem tollen Stempel, der auch in meinem Fundus vorhanden ist, am besten. Ich wäre gar nicht auf die Idee gekommen, ihn für eine Trauerkarte zu verwenden. Toll gemacht - die zweite natürlich auch. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, Trauerkarten sind ja immer wieder ein schwieriges Thema, aber du hast es perfekt gelöst. Die obere Karte gefällt mir zum Thema sogar noch besser.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.