Freitag, 20. Oktober 2017

Eine Rosi mit Hirsch

Ich hab noch eine bzw. zwei Faltkarten Rosi für euch.... die Kartenform ist echt genial zumal sie in einen ganz normalen Briefumschlag passt und gestalten kann man die gut in cute aber auch in non cute.




 
Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Sehr chic sind die geworden. Den Textstempel werde ich mir bei Gelegenheit auch mal ordern. Der ist wirklich total schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genial gemacht, Birgit. Der Hirsch ist ja super schick und die Stempel rechts und links total klasse!!! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.