Samstag, 14. Oktober 2017

Stempeleinmaleins

Die liebe Jay Jay hatte mich angeschrieben das ihr die Inspiration des Monats Juni - Juli so gut gefallen hat, ob sie die Anleitung für das Stempeleinmaleins haben könnte. Natürlich hab ich ja gesagt... es ist keine andere Kartenform so oft im Stempelhaus nach gebastelt worden wie diese. Ich denke das liegt dran das sie recht einfach zu machen ist und doch was her macht und das beste sie passt in einen ganz normalen Briefumschlag.
Es ist die "Faltkarte Rosi" , natürlich habe ich die Karte auch noch mal gebastelt... die werdet ihr die Woche über öfter sehen. Starten werde ich mit einer Weihnachtskarte in non cute.




Ich finde die macht sich auch als Weihnachtskarte gut.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Hach, was für eine geniale Karte, Danke für die Inspiration!
    Schönen Sonntag, drück dich
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, die weihnachtliche Version der Kartenform ist ja auch ein wahnsinnig genialer Hingucker! <3
    Schön, daß du bei SEME als Gast dabei sein durftest!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese Rosi-Version sieht total edel aus! Schön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.