Sonntag, 8. Oktober 2017

Worldcardmaking Day 2017



Gestern haben wir im Stempelhaus den Worldcardmaking Day gefeiert.... es gab viele Inspirationen vom Team und ich hab auch versucht einiges um zu setzen....

Mäusepiep - Moni hatte eine tolle Anleitung geschrieben zu einer Bühnenkarte... die hat mich ja sofort so gereizt das ich eine Geburtstagskarte für meinen Mann damit gewerkelt habe.




LadySvenna - Svenja hatten einen tollen Sketch für uns vorbereitet, natürlich musste ich den auch sofort umsetzen.


Die anderen Projekte zeige ich euch dann morgen... bzw. hab ich auch eine kleine Anleitung für euch was ich als Inspiration für die Stempelhaus Bewohner hatte.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Beide Karten sehen klasse aus.
    LG manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, 2 tolle Karten hast Du gemacht. Von der ersten bin ich ja ganz fasziniert.
    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Bühnenkarte von Moni ist ja auch echt genial und ein weiterer Punkt für meine ToDo Liste. Ich finde deine Umsetzung für deinen Mann sau stark!

    Schön auch, daß du meinen Sketch nachgearbeitet hast - auch die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.