Dienstag, 17. Oktober 2017

Royal Mail

Heute gibt es nochmal eine Karte in der "Kartenform Rosi", ich hab dafür den Stempel "Royal Mail" von Penny Black verwendet... das Papier ist von Action.

 
Ich hoffe ihr mögt die Kartenform, den es kommen noch mehr Weihnachtskarten die ich in dieser Kartenform gemacht habe.
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Dir selbst hat es die Form auch angetan oder?! Sieht toll aus, deine Karte, auch mit dem schönen bunten Weihnachtspapier!
    Der Spruchstempel ist ja wieder schön!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Birgit,
    wow, was für eine zuckersüße Karte. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin hin und weg.
    Was für eine schöne Karte.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Und wieder eine Rosi, ganz ganz toll geworden.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.