Sonntag, 29. Oktober 2017

Schneemann

Endlich hab ich es geschafft mal die Schneemänner von Marianne Design zu verwenden, die hatte ich letztes Jahr zu Weihnachten bekommen von der lieben Steffi. Ich hab den auf eine Weihnachtskarte gesetzt.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Karte. Der Schnemann passt perfekt.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte - ich finde es echt klasse, was man nicht alles nur aus Stanzen machen kann.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.