Freitag, 27. Oktober 2017

Dragee Holder

Ich habe eine Inspiration vom Stempeleinmaleins nach gearbeitet.... einen Dragee Holder, ich zeige jetzt bewusst keine Bilder mehr vom Inhalt...weil viele Firmen es nicht wünschen das wir ihre Produkte zeigen .... ich finde das Schwachsinn.... da wir ja eigentlich kostenlose Werbung machen.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    deine Holder sehen toll aus. Gefallen mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind seeehr schön geworden ♥

    Knuff,
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die wieder so süß UND ich bewunder dich, daß du immer jedes noch so kleine Ding mit einem colorierten Motiv verzierst. <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.