Montag, 16. Oktober 2017

Stempelsport

Heute gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus und ich hatte Zeit dabei zu sein... man hat da nur 90 Minuten Zeit um eine Karte zu werkeln und ich bin dann immer hin und weg wenn andere 2 oder 3 Karten in der Zeit schaffen.... ich bin da immer noch mit Schnick Schnack dran den ich aufklebe.


Bei mir ist de diesmal eine Geburtstagskarte geworden mit der süßen Eule von Purple Onion.

Knuddel Birgit

3 Kommentare:

  1. Du bist einfach ne Wucht, was du hier täglich raus haust und auch diese Karte ist dir wieder total gut gelungen! Sketch zu 100% perfekt umgesetzt, würde ich sagen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine traumhaft schöne Karte.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es klasse, wie Du es immer schaffst, sämtliche Sketche nachzuarbeiten. Bei uns funkt derzeit mal wieder das "wahre Leben" dazwischen und ich kann nicht sooo viel basteln, wie ich gerne möchte.
    Dein Kärtchen ist wieder mal Zucker!
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.