Donnerstag, 19. Oktober 2017

Worldcardmaking Day -3-


Ich hab euch ja noch gar nicht gezeigt was ich sonst noch nach den Inspirationen im Stempelhaus gewerkelt habe.

Silvia hatte einen Workshop zu einer Pop up Corner Card eingestellt, die ich natürlich nach gearbeitet habe.




Ich mag ja so aufwendige besondere Karten total gerne ... diesmal kamen die süßen Schweinchen von MFT zum Einsatz.

Dann hab ich noch meinen eigenen Workshop umgesetzt. Die "Twisted gate fold Card".



Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Birgit, schön, wie fleißig du die Ideen des WCMD nachgearbeitet hast. Die Pop Up Corner Card ist auch ganz oben auf meiner ToDo Liste. Die ist einfach perfekt für die MFT Tierchen geeignet.
    Auch deine Umsetzung deines eigenen WS ist super genial mit dem tollen Schmetterling von Gummiapan.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.