Dienstag, 10. Oktober 2017

Zeitstempeln

Gestern gab es wieder ein stempeln gegen die Zeit im Stempelhaus... natürlich war ich dabei. Ich hab für die Karte einen süßen Stempel von Penny Black benutzt.... eigentlich wollte ich ja alle Sketche mit einer Weihnachtskarte basteln, aber ich hab gesehen das ich auch noch einige Geburtstagskarten brauche.


Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow die ist wieder wunderschön geworden. Die Farben, das Motiv, einfach alles <3

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes zarten rosa m,it dunkelgrün kombiniert sieht auch einfach genial aus

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.