Sonntag, 15. Oktober 2017

Happy Birthday "Claudia"

Heute hat die liebe Claudia Geburtstag und ich möchte ihr auf diesem Weg noch mal ganz herzlich zum Ehrentag gratulieren.... ich konnte die Geburtstagskarte Claudia in Hagen beim Mekka schon mit geben quasi als Hibbelpost. Ich hab für sie eine besondere Kartenform gewählt und in meiner Abdruckkiste doch glatt einen Stempel gefunden der ihr sicher gefallen wird ( sicher hab ich den Abdruck mal von ihr bekommen, den in die Richtung hab ich gar nichts an Stempeln).



Eigentlich war mein plan die Karte überwiegend in grün zu halten, das ist nämlich Claudias Lieblingsfarbe.... aber das ist mir nicht gelungen. Ich hab dabei so viel Papier verschnitten, das ich dann doch mit rosa-pink-grün arbeiten müsste. Ich hoffe ihr gefällt die Karte trotzdem.

Happy Birthday Ostrapunzel... last dich heute feiern.

Knuddel Birgit

1 Kommentar:

  1. Wow, ist die wieder aufwendig gestaltet. Die hat bei Claudi bestimmt voll ins Schwarze getroffen, auch wenn sie rosa-grün und nicht nur grün ist, aber allein das Motiv ist ja voll ihr Ding!
    Wirklich super schön, Birgit!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.