Freitag, 1. Dezember 2017

1 Türchen im Stempelhaus

Heute öffnet sich das 1 Adventskalendertürchen im Stempelhaus. Als Inspiration gibt es von mir einen Teebeutel-Lipbalmholder in Form einer Tasche. Ich denke kleine Geschenke braucht man immer wieder, gerade zur Weihnachtszeit.




Eine Anleitung zu der Tasche gibt es im Stempelhaus .... und in ein paar Tagen sicher auch auf meinem Blog.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,

    eine wunderschöne Verpackung für einen Lippenstift hast du gestaltet. Die werde ich ganz sicher nacharbeiten denn ich habe noch einige Lippenpflegestifte hier zu liegen die verschenkt werden wollen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, der Labello Holder sieht so klasse aus und ich freu mich über die Anleitung im Stempelhaus. :) Vielen Dank dafür!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.