Mittwoch, 13. Dezember 2017

Karte mit Wow Effekt

In Türchen sieben vom Stempelhaus Adventskalender hat Sandra - Saloni eine Karte mit Wow Effekt versteckt. Ich habe allerdings die Karte etwas kleiner gemacht und sie ist nur in 20 x 20 cm gearbeitet ... ich finde die macht richtig was her. Ich hab mich mal wieder an non cute versucht.



Ach es macht richtig Spaß .... bei so viel tollen Inspirationen das ein oder andere nach zu arbeiten...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wo nimmst du nur die Zeit her? Da bist du am Packen und Haushalt machen und zwischendurch schaffst du noch so schönes Werke.
    Ich find deine kleinere non-cute Version sehr gelungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht zauberhaft aus und diese Kartenform muß ich auch noch basteln.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Wie Svenja frag ich mich auch immer, wie Du so viele Karten fertig bekommst. Und dann auch noch immer so schöne, auch diese gefällt mir wieder sehr gut.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    diese Kartenform hat wirklich einen Wow-Effekt.Sie gefällt mir sehr gut. Du bist wirklich schnell mit deinen Werken. Ich bewundere deine Werke sehr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.