Samstag, 9. Dezember 2017

Buchkarte

Die liebe Daniela - Mondy hat hinter Türchen vier im Stempelhaus die Inspiration zu einer Buchkarte versteckt.... die musste ich natürlich nach arbeiten. Für die Vorderseite hab ich gleich den Sketch von Silvia bei Weihnachten das ganze Jahr umgesetzt.... als Motiv hab ich den süßen Rudolph von Whimsy Stamps benutzt.


Ich finde die Kartenform macht richtig was her und von innen kann man noch was Süßes oder ein kleines Geschenk verstecken.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Ich hätte es ja schon per WhatsApp geschrieben: deine Karte ist wieder eine totale Augenweide!!! <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    deine Buchkarte ist traumhaft geworden, viel schöner als meine ;-). Schön, dass ich dich auch mal inspirieren konnte! Schönen 2. Advent und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte, gefällt mir gut
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    die Buchkarte ist traumhaft schön geworden. Ich bin immer ganz begeistert von deinen tollen Papieren die du verwendest. Das Motiv ist auch ganz zauberhaft und so toll coloriert. Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.