Donnerstag, 7. Dezember 2017

Sandwich Box

Im Stempelhaus gibt es einen tollen Adventskalender und hinter Türchen drei versteckte sich eine Sandwich Box. Die liebe Cathi hat eine bebilderte Anleitung zu der Box gemacht. Natürlich musste ich die Box nach arbeiten.



 
So ich bin mal wieder am Basteltisch .... ich hab noch so viel zu tun.....
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, die sehn ja wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Birgit...deine Sandwichboxen sehen so klasse aus! Ich habe mich ein bissel schwer mit dem Verschluss getan...grins...aber fertig ist sie auch. Ich kann sie nur noch nicht zeigen...
    Dann wünsche ich dir viel Spaß weiterhin am Basteltisch...und gegen Stress hilft "Blasendrücken"...lach...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die aus!!! Wirklich klasse umgesetzt hast du Cathis Anleitung. Diese Geschenk Stanze find ich jedes Mal aufs Neue wieder super klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja auch wieder spitzenmäßig aus, liebe Birgit. Wunderschöne Papiere und ganz zauberhafte Dekos hast Du für diese Boxen ausgewählt.
    Auch Deine anderen Werke dieser Woche haben mich eins ums andere Mal begeistert. Wunderschöne Arbeiten.
    Ich wünsche Dir ein schönes zweites Adventswochenende und sende herzliche Grüße, Reni

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.