Donnerstag, 21. Dezember 2017

Happy Birthday "Sandra"

Heute hat die liebe Sandra - saloni Geburtstag und ich möchte ihr ganz herzlich auf diesem Wege gratulieren. Natürlich hab ich für Sandra auch eine besondere Karte gebastelt.... eine Box -Card. Ich hab dafür meine neuen Winter Hasen von MFT benutzt... und die Karte in grau rosa gehalten.




Sandra ich wünsche dir heute einen tollen Tag ...lass es dir gut gehen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box Crads sind immer total schön, man kann sie so vielseitig gestalten!Du hast mit Sicherheit Sandras Geschmack voll getroffen, denn die Box ist super schön geworden!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. So eine Card in a Box muss ich mir auch mal näher anschauen. Grad für die MFT Motive ist die Form ja perfekt geeignet.

    Deine Version für Sandra ist klasse und mit Sicherheit genau ihr Ding - MFT, Hasen, Farben! Wieder mal großartige Leistung, liebe Birgit!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgut,
    die Gestaltung der Card in the Box gefällt mir sehr gut. Ganz toll dekoriert. Sandra wir ganz sicher begeistert sein. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.