Montag, 4. Dezember 2017

Stempeln gegen die Zeit

Heute war wieder im Stempelhaus die Aktion stempeln gegen die Zeit.... und ich hatte Lust und Zeit dabei zu sein.... schließlich müssen ja die Weihnachtskarten fertig werden. Ich hatte dann auch vorab schon ein süßes Motiv von Penny Black vorbereitet.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallöhen,
    da hast du den Wettkampf gegen die Zeit gewonen. Deine Karte gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein absolutes Biba-Träumchen hast du da wieder gewerkelt und ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert, was man in 90 Minuten schaffen kann!
    Toller Schriftzug - woher ist der denn?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    deine Karte ist wieder ein Traum. Die Gestaltung perfekt. Ich bin ganz begeistert. Deine Karten sind immer etwas ganz besonderes. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist auch klasse, die Karte ja sowieso! Das quer ovale Motiv ist auch mal etwas anderes...gefällt mir!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.