Donnerstag, 28. Dezember 2017

Weihnachtspost -1-

Ich bin ganz überwältigt....ich hab soooo viel Weihnachtspost bekommen das ist der helle Wahnsinn, ich werde das mal in zwei Beiträge zeigen:

Von Julia - Fritz&Friedolin:


Von chrissi:

Von Walli - Walburga:

Von Marlis - marlis56:



Von Ute - Turbofussel:



Von Annette - funny:

Von Margarete - Bubf:

Von Manuela - Lotte:


Von Rosemarie - Lucy:



Von Sabine - Kitty64:


Von Sabine - Cupcake Bienchen:

Von Hilde - Igelchen:

Von Andrea:

Von Jenni:

Von Katharina - biene09:



Von Andrea- kartenfreak:

Von Petra - Petsy:
Dankeschön auch für die süße Wimpel-Die! Ich drück dich!


Von Steffi - cookiecake:
Dankeschön auch für die süßen kleinen Wimpel-Dies! ich drück dich!


Von Ulla - stempelulla:




Von Sabine - sastro:


Von Ingrid - AnnasArt:


Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken jede einzelne Karte ist was ganz Besonderes... und die lieben Worte haben mich sehr berührt. Ich danke euch von Herzen das ihr alle an mich gedacht habt und drück euch alle mal.

Der zweite Teil kommt dann morgen.... den das war noch lange nicht alles....

Knuddel Birgit































Kommentare:

  1. Richtig genial schöne Post hast du bekommen. Ich freue mich sehr für dich. Das zeigt auch, wie zufrieden die Bewohner des Stempelhauses mit ihrer "Vermieterin" sind. <3
    Wahnsinn, dass du sogar noch rüber zweiten Beitrag erstellen musst :-o

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Du hast so wunderschöne Karten bekommen. Da geht einem immer da Herz auf wenn so viele liebe Menschen an einen denken. Ich freue mich mit dir. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.