Montag, 11. Dezember 2017

Sketch der Woche

Puhhh so zwischen den Vorbereitungen für meinen Flug nach Deutschland, da hab ich eine kleine Pause gemacht und sinnvoll genutzt. Ich hab den Sketch der Woche im Stempelhaus umgesetzt. Und da hat Edith sich was kniffeliges einfallen lassen.


Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Karte und die ist noch so schön portofreundlich.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Du kannst auch ganz zufrieden sein, denn du hast den Sketch perfekt umgesetzt!!! Wahnsinn, dass du zwischen all den Vorbereitungen auch noch fleißig am Basteln bist!!!

    Wünsche dir viel Erfolg bei den letzten Sachen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    wow, es haut mich um. Die Karte ist so wunderschön gestaltet und den Sketch hast du hervorragend umgesetzt. Du bist wirklich so fix mit deinen Karten. Ich kann dir immer wieder nur ein großes Kompliment machen für deine wunderschönen Werke. Ganz liebe Grüße herzlichst. Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.