Samstag, 30. Dezember 2017

Für Nicole nachträglich

Eine gute Freundin von mir hatte Geburtstag und da ich an dem Tag nicht in Deutschland war habe ich ihr nachträglich eine Karte gewerkelt mit dem süßen Engel von C. C. Design .... schön in rosa- grau.



Das ist auch wieder von der Kartenform her die Square Pop out swing Card ... ich finde die macht richtig was her.
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    ein zauberhaftes Kärtchen hast du für deine Freundin gebastelt. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Kartenform und tolles Designpapier. Das Motiv ganz zauberhaft. Ich bin wie immer total begeistert. Gasnz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform hab ich mir auch für eine Geburtstagskarte ausgeguckt, allerdings mit CoAs. Bin gespannt, ob's was wird.

    Deine Karte für deine Freundin ist total klasse. Engelchen Stempel und Spruch Stempel passen perfekt zueinander. Dann dir schönen Papiere und das Persönliche durch den Namen - top!!!
    Nicole hat sich doch sicherlich unglaublich gefreut.

    LG und guten Rutsch!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.