Mittwoch, 6. Dezember 2017

Happy Birthday "Robin"

Heute hat mein jüngerer Sohn Geburtstag .... Boh der wird wirklich schon 17 Jahre alt... an den Kindern sieht man mal wie die Zeit vergeht. Natürlich hab ich ihm eine besondere Karte gewerkelt, eine Tafelkarte die auch Inspiration des Monats im Stempelhaus ist. Ich finde da kann man wirklich auch super ein Foto drin verarbeiten. Das Foto was ich hier benutzt habe ist von September, da waren meine Männer auf Tunfisch Angeltour gegangen.... das war ein großes Abendteuer für die drei, da die Fische in der Nacht geangelt werden. Robin war total hin und weg und meinte das wäre toller gewesen als Geburtstag zu haben. So jetzt aber mal zu der Karte....


 
 
Nun hoffe ich nur das wir heute noch ein wenig Geburtstag feiern können.... die Schule geht bis um 15.00 Uhr und dann ist noch Fußball angesagt.... ich wünsche meinem Sonnenschein trotzdem einen tollen Tag "Happy Birthday!"
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Coole Karte, Birgit!!! Genau das Richtige für einen 17jährigen.
    Habt einen schönen Geburtstag, wenn denn dann Schule und Fußball um sind.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die ist ja klasse geworden! Happy Birthday lieber Robin!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.