Mittwoch, 27. Dezember 2017

Hülle für Seife

Für meine Oma hab ich zu Weihnachten eine gute Seife aus der Pafümerie gekauft.... natürlich hab ich eine schöne Hülle für die Seife gemacht... so brauche ich gar keine Geschenkpapier mehr.



So ich denke meine Oma wird sich darüber sehr freuen .... zusätzlich bekommt sie ja noch die Trauerkarten die sie jedes Jahr von mir haben möchte.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Deine Oma hat dich bestimmt total über die schöne Verpackung und den Inhalt gefreut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    eine wunderschöne Box Gast du für deine Oma gestaltet. Sie hat sich darüber sicher riesig gefreut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöhen Birgit,
    wow, deine Verpackung ist der Hammer. Sieht toll aus.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.