Sonntag, 10. Dezember 2017

Wundertüten

Ich habe ein paar kleine Wundertüten gebastelt in denen sich wunderbar Kleinigkeiten verschenken lassen....der süße Elch von Marianne Design macht sich super auf den kleinen Täschchen.



So Tütchen kann man nie genug haben zur Weihnachtszeit...

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    die Wundertüten sehen Klasse aus. Ich bewundere deine Werke sehr gern. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Man du bist aber auch immer fleißig und kreativ! Total schön geworden, ich liebe ja Rentiere/Elche :)

    LG von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich, liebe Birgit. Ich hab sie schon im Forum bewundert! Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Birgit, die sehen so toll aus. Richtig niedlich mit dem kleinen Elch und den Magnolia Bäumen. Ich bin wieder echt begeistert und ja, so was kann man immer brauchen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.