Dienstag, 12. Dezember 2017

Lipbalm & Teeholder in non cute

Ich habe auch noch zwei Lipbalm- Teebeutelholder in non cute fertig ...in kraft-braun gehalten von den Farbtönen.



So kleine Geschenke kommen zur Weihnachtszeit immer gut an .... und mal nichts mit Schokolade.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Non-cute sehen die ja auch stark aus!!! Tolle Farbwahl und sehr schick gestaltet. Finde es auch super, dass mal keine Schoki drin ist, dass man aber bei Lust und Laune auch statt Labello nen Riegel rein packen kann ;)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    deine Non cute Holder gefallen mir sehr gut. Sie sehen so edel aus. Ich bin ganz begeistert. Davon muss ich auch noch welche machen. Pflegestifte habe ich noch einige hier zu liegen. Ganz liebe Grüße hrzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit,
    sieht echt super super schön aus, ganz tolle Farben und eine geniale Verpackungs-Idee.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ich seh schon....die sind der Renner bei dir dieses Jahr! Klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.