Freitag, 22. Dezember 2017

5 x Square Pop out swing Card

Heute kann ich euch zeigen welche Karten ich für das Team vom Stempelhaus gebastelt habe.... die fünf leisten so tolle Arbeit und ich bin so dankbar das ich sie im Team habe. Natürlich muss es eine besondere und auch persönliche Karte sein. Ich hab mich für die Square Pop out swing Card entschieden und den süßen Weihnachtsaffen von Lelo verarbeitet.





Ich hoffe die Karten kommen gut an und gefallen auch....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wunderschön gemacht, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest
    Ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,
    wunderschöne Karten hast du für dein Team gebastelt. Es ist toll das du so ein super Team an deiner Seite hast.
    Ich wünsche dir geruhsame Weihnachtstage im Kreise deiner Lieben. Ganz liebeGrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Birgit, die ist in live noch viel schöner! Vielen lieben Dank dafür uns auch, dafür, dass ich im Team sein darf. Wenn mir vor 1,5 Jahren jemand gesagt hatte, dass ich mal Modi werde, hätte ich denjenigen für verrückt erklärt ;)
    Auch wenn meine Zeit momentan begrenzt ist, mache ich es sehr gerne, was zum Einen natürlich an den tollen Bewohnern, zum Anderen aber an dem super Team liegt. Danke, dass du mich ins Boot geholt hast.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!!!

    Drück dich,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind echt wunderschön, liebe Birgit! Und in echt sehen sie noch eine Stufe schöner aus! Da sag ich auch lieben Dank und dass ich gerne mit Dir und den anderen im Team bin, auch wenn es zeitlich nicht mehr werden wird...
    Hab ein schönes Weihnachtsfest!
    LG Edith

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.