Donnerstag, 14. Dezember 2017

Schokoladencreme nett verpackt

Ich habe hier im Walmart kleine Gläser mit Schokoladencreme entdeckt, die ich natürlich in eine Verpackung setzen musste. .... ich finde die Verpackung macht sich super zum verschenken.



Den Elch von Marianne Design mag ich immer noch total gerne verarbeiten... ich finde der macht sich so gut zur Weihnachtszeit.

Knuddel Birgit
.

Kommentare:

  1. Wie goldig.....das ist ja mal wieder ein Zufall....auf meinem Blog zeige ich heute auch die leckeren Gläschen....

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh nee sind die aber niiiiiiedliiiiich.
    Da freut sich bestimmt jeder drüber.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, auch die Verpackung sieht wieder richtig schön aus. Ich find das Rentier auch immer wieder toll, sieht klasse aus!!!l

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß geworden! Das Rentier darf dieses Jahr auch bei mir antreten, denn ich habe doch 10 Tage vor Weihnachten endlich mit meinen Karten angefangen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ist das Goldig! Ich liebe das Rentier auch so sehr :-)
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.