Sonntag, 3. Dezember 2017

Backham

Im Stempelhaus gibt es eine Aktion "Alte Schätze" und da dreht es sich diesen Monat um Weihnachten....also man soll in seinen Schätzen graben und einen Stempel zum Thema finden den man schon lange nicht mehr gebraucht hat. Ich hab mich für den Backham von Whipper Snapper entschieden.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Was warst Du während meiner langen Zwangspause fleißig, liebe Birgit. Ein Werk schöner als das folgende und so viele wunderschöne Anregungen. Da bin ich besonders auf die Anleitung zum LipBalm Holder gespannt. Den Backham hast Du exzellent in Szene gesetzt, lustig und doch festlich! Die miteinander kombinierten DP mit der durchgängigen Grundfarbe: super gelungen.
    Für die Challenge drücke ich Dir die Daumen und schicke Dir liebe Adventsgrüße, Reni.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit,

    die Karte ist ganz zauberhaft gestaltet. Ich bin inzwischen schon ein absoluter Fan deiner fantastischen Werke geworden. So viel Inspiration habe ich bei all meinen Besuchen erhalten. Ich weiß gar nicht was ich zuerst basteln soll. Mein Tag ist einfach zu kurz. hihihihi. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Beckham ans Licht durfte. Das hat sich definitiv gelohnt, denn deine Karte mit ihm ist wieder schön weihnachtlich geworden <3

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.