Dienstag, 19. Dezember 2017

Schenklie Alarm

OMG... die liebe Sandra hat mich sofort mit ihrem Türchen 14 im Stempelhaus inspiriert .... ich musste das unbedingt in einer kleineren Version umsetzten und hab dann von innen noch einen Teebeutelholder rein gesetzt, den ich in Türchen 1 vorgestellt hatte. Ich habe da direkt mehrere von gewerkelt...das werde ich an einige Freundinnen verschenken und dann gibt es nur das Schenklie und keine Karte mehr, da man ja von innen noch den Gruß rein schreiben kann.





 
Ohhh ich bin selber total begeistert von den Schenklies .... so das ich noch welche in einer anderen Farbe gemacht habe... die zeig ich euch auch die Tage.
 
Knuddel Birgit
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit, diese Schenkkies sehen auch wunderschön aus. Da ist auch wieder die tolle Eckstanze. Die gefällt mir immer sehr gut. Ich wüsste gern von welcher Firma die ist. Die Idee mit dem Teebeutel Bilder im Inneren finde ich super. Die werde ich auch noch nacharbeiten. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,
      die Ecken Die ist von Crealies.
      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  2. Einfach nur stark, wie du die beiden Adventskalender Türchen kombiniert hast!!! So schönes Papier!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.