Samstag, 2. Dezember 2017

Tafelkarte

Im Stempelhaus gibt es alle zwei Monate eine neue Inspiration von mir für eine Kartenform oder eine Verpackung. Diesmal hat mich die liebe Anke- Stempelfrosch mit einer Karte inspiriert, die ich zum Geburtstag bekommen habe. Da ich die Kartenform selber noch nie gemacht habe war sofort klar .... das wird die Inspiration für Dezember und Januar. Eine Anleitung zu der Kartenform gibt es hier: Stempeleinmaleins




Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent....

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,

    diese Kartenform ist wunderschön und deine Gestaltung einfach ein Traum. Ich bin von deinen Werken immer ganz angetan und kann den Blick kaum davon lassen. Alles passt so perfekt zusammen. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform ist genial und irgendwann mach ich auch mal so eine. Danke für deine Inspiration, die weihnachtliche Version sieht richtig schön aus

    Schönen 1. Advent,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit, die Kartenform ist wirklich spitze und deine Umsetzung ein Traum!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.