Mittwoch, 20. Dezember 2017

Wunscherfüller Tüten

Ich habe für einige Kinder die wir beschenken kleine Tütchen gewerkelt in denen wir Geld verschenken... dann kann sich jeder das kaufen was er gerne möchte ... Mittlerweile werden die Wünsche ja immer größer und auch teurer... Ich hab wieder den süßen Elf von MFT verarbeitet... der passt so gut von der Größe auf die Tüten.




 
 
Nicht wundern die Tüten sind wieder platt für den Transport nach Deutschland.
 
Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Wow, liebe Birgit, was sind bloß wieder für schöne Werke in Deiner Bastelwerkstatt entstanden. Schenklis, die bei solch liebevoller Ausgestaltung doch schon eher Präsente genannt werden sollten und auch so wunderschön gestaltete Sets.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles zu Deiner und der Freude der Beschenkten heil über den großen Teich bringst.
    Ich wünsche Dir schöne, gefühlvolle und fröhliche Feststage hier in Deutschland, Reni

    AntwortenLöschen
  2. Birgit, ich bin einfach nur fasziniert, was du die letzte Zeit wieder geschafft hast!!! Der Wahnsinn wo du nur die Zeit her nimmst!!!
    Die Tüten sehen so schön aus und kommen sicher gut an. Ich verschenke ja ungern Geld, aber wenn es so hübsch verpackt ist, ist es gleich nochmal was anderes!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    die Tüten gefallen mir sehr gut. Eine sehr schöne Idee um Geld zu verschenken. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.