Freitag, 29. Dezember 2017

Weihnachtspost -2-

Von Steffi - Steffi1st:







Von Gaby - Luna Lustig:



Von Sandra - saloni:


Von Anke - Stempelfrosch:


Von Silvia - Farina:





Von Daniela - Mondy:






Von Moni - Mäusepiep:

OMG... die kleine Maus ist soooo niedlich und da gab es noch eine kleine Geschichte zu der Weihnachtsmaus.... da bin ich richtig hin und weg von!






Von Claudia - Bastelhase:
Claudia hatte ich im Sommer meine alte Lieblingsjeans geschickt, die kaputt war, die lag schon ewig rum und ich konnte die einfach nicht weg schmeißen. Claudia hat mir aus der alten Jeans eine geniale Tasche genäht.... ich bin echt platt was man auf alten Lieblingssachen noch machen kann.






Von Edith - edira:
Boh die selbstgemachten Kekse waren sooooo lecker!



Von Stephanie - DeFreche:




Von Kim - Kimchen:




Von Kim hatte ich auch noch was nachtäglich zum Geburtstag bekommen:


 
 
Nikolaus Post hab ich auch noch bekommen von der lieben Gaby - Luna Lustig: eigentlich waren da noch Mandeln drin in dem Stiefel... die haben es leider nicht mehr auf das Foto geschafft.
 
 
 


Und dann muss ich euch noch zeigen was ich von meiner kleinen Nichte bekommen habe:
Ist das nicht ein süßes Kissen?




Ich möchte euch von Herzen danken für die liebevoll zusammen gestellte Weihnachtspost.... ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich über jedes einzelne Teil gefreut habe. Ich bin wirklich überwältigt wie viele an mich gedacht haben und mich so reichlich beschenkt haben .... ihr seit die Besten. Ich drück euch mal alle und sage noch mal DANKESCHÖN!!!!

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit!
    Du hast wahnsinnig viel und wahnsinnig tolle Post bekommen! Aber Du hast es Dir auch wirklich verdient.
    Freu Dich dran und genieße es, jedes Kärtchen ist einzigartig.
    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr!
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, die Post für dich ist der HAMMER!!!
    Alles so liebevoll gearbeitet, durchdacht, schöne Geschenke und Sets und echt witzig, dass du so viele Buchkarten bekommen hast ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit,
    wow, das ist wirklich beeindruckend was du für wunderschöne Post bekommen hast. So viele wunderschöne verschiedene Kartenmodelle und jedes so liebevoll gestaltet und so viele tolle Geschenke. Da geht einem doch das Herz auf. Ich freue mich mit dir. Ich kann verstehen wie Stolz dich das macht. Das Kissen von deiner Nichte ist so wunderschön und zeigt wie lieb sie dich hat. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    wow... da bleibt einem ja die Spucke weg, sooooo tolle Weihnachtspost hast du bekommen.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.