Samstag, 23. Dezember 2017

Flip Flop x-mas

Heute hab ich eine ganz besondere Kartenform ...die Flip Flop Karte nach Anleitung von Silvia - Farina gebastelt. Das war eine Inspiration zum Stempelhaus Geburtstag ... Die Kartenform ist toll m viele Motive unter zu bringen... dazu passend hab ich noch eine Box gewerkelt für ein kleines Geschenk.







Die Karte ist cute und non cute gemixt... aber ich finde das macht sich gut und ich hoffe ich hab den Geschmack von Steffi getroffen.

Knuddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallo liebe Birgit,
    die Karte ist ein Traum. Ich bin total hin und weg von der wundervollen Gestaltung. Was für eine aufwendige Gestaltung. Ich bin sicher das Steffi sich darüber riesig freuen wird.
    Ich wünsche dir von Herzen besinnliche Weihnachtstage mit deinen Lieben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch eine Hammerkarte! Wahnsinn, wie aufwändig gestaltet!
    Sehr schön!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die Karte ist der absolute Hammer!!! Wow, was es da alles zu entdecken gibt, dann gleich vier coloriertem Motive (ich schaff nicht mal eins derzeit), die persönliche Note durch den Namen und die Kombi aus cute und non-cute. Echt stark!!!
    Damit hast du Steffis Geschmack mit Sicherheit getroffen!!!
    Auch dir dazu passende Box ist toll!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Birgit, du hast die Kartenform so sensationell nachgearbeitet. Ich bin ganz aus dem Häuschen.
    Soooo schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Und dieser wunderschöne Weihnachtstraum gehört wahrhaftig mir.......schmacht! Ich bin hin und weg von dieser tollen Karte. So liebe- und geschmackvoll dekoriert, genial! Dazu noch die passende Verpackung nebst Inhalt...Birgit laß dich mal ganz feste drücken! Damit hast du mal wieder den Vogel abgeschossen! 1000 Dank!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.