Dienstag, 5. Dezember 2017

Zwei Engel

Ich hab ein kleines Set das ich euch zeigen kann. Die Karte ist nach dem aktuellen Sketch der Woche im Stempelhaus gearbeitet und die Geschenktasche gehört zu den alten Schätzen, weil der süße Engel seit einem Jahr unbenutzt rum liegt. Allerdings ist die Tasche noch nicht fertig zusammen geklebt... so platt lassen sich Sachen einfach besser nach Deutschland transportieren.



Das Papier das ich benutzt habe ist von Action.... das ist so schade das ich da nur einen Block von ergattern konnte...

Knddel Birgit

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    was für ein süßes Set. Gefällt mir sehr. Und die Engelchen reuen sich, nun gebraucht worden zu sein ;-) Die sind zu knuffig!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein so süßes und liebevoll gearbeitetes Set <3 Schön, dass du das Engelchen ausgegraben hast. Da wird sich jemand wirklich sehr über die Post freuen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.