Sonntag, 24. Dezember 2017

Frohe Weihnachten

Herzenswünsche zum Fest
Das Leben bietet einen ganzen Sternenhimmel voller Möglichkeiten. Folge dem Stern, der dich am hellsten anlacht und dein Herz berührt, deine Gedanken erhellt und er führt dich auf den richtigen Weg.
Grafik Werkstatt


So nun wünsche ich euch allen von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die Feiertage mit den Menschen die euch wichtig sind.

Knuddel Birgit

4 Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und eine gute Zeit in Deutschland!!!

    Alles Liebe,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. wünsche dir auch sccöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Auch ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Familie. Genieße die Tage in D. Und nochmals danke für die liebe Post. ♥
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit,
    auch ich wünsche dir gemütliche Feiertage mit deinen Lieben. Dein Kostüm sieht toll aus. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

★ Datenschutz ★

★ Kommentarfunktion auf dieser Website ★

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername gespeichert.

★ Speicherung der IP Adresse ★

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

★ Abonnieren von Kommentaren ★

Als Nutzer der Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.